Lohnsachbearbeiter (w/m/d) für den Standort Hameln

Wir wachsen weiter! relog ist ein Dienstleister für Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit über 40 Standorten in ganz Deutschland. Für unseren Standort in Aerzen suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben

Als Lohnbuchhalter betreuen Sie weitgehend selbstständig kleine und mittelständische Unternehmen bei der Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen.

  • Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten
  • Korrespondenz und telefonischer Kontakt mit den Krankenkassen, Finanzämtern und Mandanten
  • Erstellung von Statistiken und Auswertungen

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Sie haben umfangreiche Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und idealerweise in einem Lohnabrechnungsprogramm.
  • Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse.
  • Sie beherrschen die Grundregeln für das Schreiben von E-Mails und Briefen.
  • Sie besitzen eine mandanten- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise.
  • Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung ist Ihnen wichtig und Sie stehen neuen Herausforderungen offen gegenüber.
  • Sie verstehen die Digitalisierung in der Lohnbuchhaltung und sehen dies als Chance! Sie stehen unseren Mandanten bei der Nutzung der neuen Medien (z.B. Online Portal) unterstützend zur Seite.

Wir bieten

  • eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung einschließlich Sonderzahlungen.
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • einen modernen Arbeitsplatz.
  • regelmäßige Weiterbildungen in der relog Akademie.
  • ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten, qualifizierten Team mit flachen Hierarchie.

Ihr Ansprechpartner ist Martin Czudnochowski.

relog Hameln GmbH
Nierenfeldweg 2
31855 Aerzen
Fon 05154 706 39 0
Fax 05154 706 39 29

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Onlinebewerbung

Felder mit (*) sind Pflichtfelder